Willkommen auf der offiziellen Stellenangebotsseite der Kindergärten der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Schlangen! Hier finden Sie alle aktuellen Jobangebote für die “Kindertagesstätte Gartenstraße” und die “Kindertagesstätte Sternschnuppe”. Unsere Einrichtungen stehen für eine liebevolle und kreative Betreuung der Kinder, bei der deren individuelle Bedürfnisse und Talente im Mittelpunkt stehen. Wenn Sie ein Teil unseres engagierten Teams werden und die Zukunft der Kleinsten mitgestalten möchten, sind Sie hier genau richtig.

Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen und finden Sie heraus, wie Sie sich bewerben können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kindertagesstätte Gartenstraße

Erzieher/Erzieherin (m/w/d)

Kindertagesstätte Sternschnuppe

Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen, die Sie gerne per Mail an kita.sternschnuppe@kircheschlangen.de senden können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bildquelle: Foto von Lucas Alexander auf Unsplash