„Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.“

Maria Montessori

1974 – 2024
50 Jahre Ev. Kita Gartenstraße
Einladung zur Jubiläumsfeier am Sonntag, d. 8.September 2024
Festgottesdienst um 11.00Uhr in der
               Ev.-Ref. Kirche zu Schlangen

😊Mit Gott groß werden😊

Liebe Gemeinde,
liebe ehemaligen Kindergartenfamilien,
liebe Freunde der Kita Gartenstraße,

50 Jahre Kita Gartenstraße – wenn das kein Grund ist, miteinander zu feiern und DANKE zu sagen.
50 Jahre Lachen und Fröhlichkeit im Kindergartenalltag – 50 Jahre Vertrauen von Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen. 50 Jahre Vertrauen des Trägers, der uns immer den Rücken stärkt und sich für den Erhalt der evangelischen Kitas einsetzt. 50 Jahre Mitarbeiter*innen, die der Profil der Einrichtung ausmachen. 50 Jahre, in denen so manche Veränderung und Schwierigkeit gemeistert wurde.
50 Jahre die wir mit Ihnen/mit euch feiern möchten😊 dazu laden wir HERZLICH ein!

Am Sonntag, dem 8. September 2024 beginnen wir unsere Feier mit einem Gottesdienst um 11.00Uhr in unserer Kirche in Schlangen. Im Anschluss verbringen wir einige schöne Stunden im und um unseren Kindergarten. Ein vielseitiges Programm ist vorbereitet – für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf eine schöne Geburtstagsfeier und darauf, Sie alle begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße auch im Namen des Teams der Kita Gartenstraße,
des Vorstandes des Ev. Bildungs- und Diakonievereins (EBDV)
und des Kirchenvorstandes der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Schlangen,