Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst von Pastor Ulrich Peuckert am 25. August 2024 um 15.00 Uhr in der ev.-Ref. Kirche Schlangen

„Vertraut den neuen Wegen, auf die der Herr uns weist, weil Leben heißt: sich regen, weil Leben wandern heißt.“ (EG 295)

Ulrich Peukert wird neuer Pfarrer für den Bezirk Ost – darüber freuen wir uns sehr! Am 12. Mai haben wir Herrn Peuckert bereits in Schlangen bei seinem Vorstellungsgottesdienst erleben und beim anschließenden Kaffee besser kennenlernen dürfen.

Am 25. Mai haben wir als Kirchenvorstand unter der Leitung von Superintendentin Juliane Arndt in unserer Wahlsitzung Pfarrer Ulrich Peuckert für die Besetzung der Pfarrstelle Ost gewählt und auch Herrn Peuckert direkt über das eindeutige Votum informiert.
Nachdem keine Einsprüche beim Kirchenvorstand eingegangen sind und auch der Landeskirchenrat zugestimmt hat, freuen wir uns sehr, dass Pfarrer Peuckert nun ganz offiziell ab dem 01. September seinen Dienst bei uns in der Gemeinde antreten wird. In der Zeit der Übergangszeit im August werden hier Herrn Peuckert aber auf jeden Fall auch schon an der ein oder anderen Stelle im Schlänger Gemeindeleben begegnen.

Herzlich einladen möchte ich Sie und Euch zu dem Einführungsgottesdienst von Pfarrer Ulrich Peuckert. Dieser findet am 25.08.24 um 15 Uhr in der Kirche in Schlangen statt. Anschließend laden wir herzlich zum Kirchkaffee ein.

Im Namen des Kirchenvorstands
Bianca Rolf