Senioren

Immer wieder montags …

… triff sich der Seniorenkreis in Schlangen um 14.30 Uhr im
Gemeindehaus  mit den Betreuerinnen
Ingeborg Räker und Irene König

… triff sich der Seniorenkreis in Kohlstädt um 14.30 Uhr im
Gemeindehaus mit den Betreuerinnen
Cornelia Wolf und Sissi Degner

Wer die Geselligkeit liebt, singen mag und unternehmungslustig ist (gerne unternehmen wir Ausflüge übers Jahr), der sollte zu uns kommen ins Gemeindehaus nach Schlangen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen haben wir jeden Montag ein wenig Abwechslung in unserem Seniorenkreis und freuen uns auf Jeden und Jede der/die zu uns kommt.


seniorenadventfeier-2015

Advent das ist die stille Zeit, die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Leibe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen!
Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, wenn die Note der Unglücklichen gemildert wird, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

Zur diesjährigen Adventfeier am  26.11.2016 von 15 – 17.30 Uhr im Bürgerhaus, laden wir alle Gemeindeglieder, die das 70. Lebensjar vollendet haben (gerne auch mit Begleitung) recht herzlich ein.


 

Grillfest der Seniorenin schlangen am 15. August 2016

seniorenkreis-schlangen-062 seniorenkreis-schlangen-061 seniorenkreis-schlangen-063 seniorenkreis-schlangen-060 seniorenkreis-schlangen-059